Startseite Über uns

Service

Unternehmensprofil

Maschinerie Changshus Xinya, die Co., Ltd.is gelegen in der schönen und reichen chinesischen historischen und kulturellen Stadt - Changshu, Jiangsu herstellt. Es ist auf dem Osten von Shanghai, auf dem Südrand von Suzhou, westlich von Wuxi, nördlich des Jangtses., das es für Transport bequem ist.

China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Maschinerie Changshus Xinya, die Co. herstellt, Ltd. wird in den Achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts gegründet und und so weiter spezialisiert auf die Produktion von verschiedenen Elektrogeräten, Gabelstaplermast. Und im Jahre 2010, überschritten wir durch das ISO9001: 2000 und BV-Bescheinigung.

China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

 

Mit Unterstützung von Kunden, haben unsere Produkte alle über dem Wort verkauft. Entsprechend dem Bedarf der Mehrheit einer Benutzer, erhöhen wir die Investition im Wissenschaft und Technik, neue Produkte ständig zu entwickeln, Produktleistung zu verstärken und zu verbessern, um die Bedingungen unserer Kunden zu erfüllen.


Unsere Hauptprodukte sind 1 Tonne, 2 Tonnen, 3 Tonnen, 5 Tonnen, 8 Tonnen JJM-Reihenkabel, die Handkurbel, hydraulischen Spanner, hydraulische Abziehvorrichtung, das Kabel ziehen, das euiqpments, Hochdruckhydraulikpumpe mit hydraulischen Quetschwerkzeugen legt, kommen entlang die Klammer und reihen Flaschenzug, Kabelrolle und Kabeltrommelanhänger, Stahlstange, AluminiumlegierungsHebezeugstütze und andere EnergieBaugeräte und eine Vielzahl des großen Tonnagengabelstaplermastes und eine Vielzahl von speziellen Anforderungen des nichtstandardisierten Bocks auf.

China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil 2


Herstellungsverfahren ist komplette, starke technische Kraft, Aufbereitungskapazität ist komplett, Endprodukte sind ausschließlich standardisierte technische Qualitätsprüfung, eine solide Qualitätskontrolle und Kundendienstsystem, bildete eine bestimmte Skala der Baumaschinenproduktionskapazität. Unsere vorhandene Vielzahl der Ausrüstung ist mehr als 80 Sätze, Aufbereitungskapazität, hoch entwickeltere Ausrüstung (Mitten und CNC-Ausrüstung verarbeitend 15 Sätze) Produktqualität sicherzustellen.

 

_09.jpg

_10.jpg

_11.jpg

_12.jpg

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Im Jahre 1983 gegründet, CHANGSHU-Stadtenergie-Maschineriefabrik.

 

Seit 1983 bis 2008 konzentriert sich XINYA auf das Hochziehen der Maschinerie, der Minenmaschiene und der Gabelstaplerteile.

 

Ab 2008 vergrößern XINYA die Herstellungsfähigkeit und konzentrieren sich auf Kabelziehwerkzeuge.

 

Im Jahre 2013 führte die Firma Bescheinigung ISO9001 und erreicht das AAA-Zertifikat.

 

Erreicht im Jahre 2015 das High-Teche Unternehmen von Jiangsu-Provinz, auch erzielte Markennameprodukte in Jiangsu-Provinz

 

Zu jetzt, hat XINYA bereits Verkauf cabe Ziehwerkzeuge zu Pakistan, zu Indien, zu Mexiko, zur Türkei, zu Peru, zu Brasilien, zu Vietnam, zu Thailand, zu Saudi-Arabien, zu Malaysia, zu Kenia und zu etc.

 

Wir haben mit ESCOM MALAWI, ZESCO, Transelectria und so weiter zusammengearbeitet.

 

China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

 

Industriekompatibler Entwurf

Das Bauen auf starke r- u. d-Fähigkeiten, teilgenommen am Entwurf enthält die höchsten Industriestandards, einschließlich sechs nationale Standards, die Industrie wird mit.einbezogen im Entwurf von Standardfirmen der ausrüstung höchstens.

China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

 

Besitzt einige Patente

China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil 3

Führende Produkte

China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil 4 China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil 5 China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil 6

               Hydraulischer Spanner der Seilwinde-2x40KN, der Flaschenzug-Block aufreiht

China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Unternehmensprofil
1 2 3 4 5 6 7
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : XINYA

Anzahl Mitarbeiter : 100~150

Jahresumsatz : 3000000-4000000

Gegründet : 1983

Export-PC : 30% - 40%

Factory Size: 5,000-10,000 square meters

Average Lead Time: 20 Days

Accepted Delivery Terms: FOB,CIF,DDP,DDU

Certifications: ISO9001

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Zertifizierungen China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Zertifizierungen China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Zertifizierungen China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Zertifizierungen

Home About Us

Service

company profile

Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd.is located in the beautiful and rich Chinese historical and cultural city - Changshu, Jiangsu. It is on the east of Shanghai, on the southern edge of Suzhou, west of Wuxi, north of the Yangtze River.It is convenient for transportation.

China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. company profile 0

 

Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. is founded in the eighties of last century, specializing in the production of various electrical equipment, forklift mast and so on. And in 2010,we passed through the ISO9001: 2000 and BV certification.

China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. company profile 1

 

With support of customers, our products  have sold all over the word. According to the needs of the majority of users, we will increase the investment in science and technology,constantly develop new products, strengthen and improve product performance to meet the requirements of our customers.


Our main products are 1 ton, 2 tons, 3 tons, 5 tons, 8 tons JJM series cable pulling winch, hydraulic tensioner,hydraulic puller,cable laying euiqpments,high pressure hydraulic pump with hydraulic crimping tools,come along clamp,stringing pulley, cable roller and cable drum trailer, steel bar, aluminum alloy gin pole , And other power construction equipment and a variety of large tonnage forklift mast and a variety of special requirements of non-standard gantry.

China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. company profile 2


Manufacturing process is complete, strong technical force, processing capacity is complete, finished products are strictly standardized technical quality testing, a sound quality control and after-sales service system, formed a certain scale of power equipment production capacity. Our existing variety of equipment are more than 80 sets, processing capacity, more sophisticated equipment (processing centers and CNC equipment 15 sets) to ensure product quality.

 

_09.jpg

_10.jpg

_11.jpg

_12.jpg

View More About Us
our company

China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. company profile 0

 

Founded in 1983, CHANGSHU city power machinery factory.

 

Since 1983 to 2008,XINYA is focusing on hoisting machinery,mining machinery and forklift parts.

 

From 2008,XINYA enlarge the manufacturing ability,focusing on cable pulling tools.

 

In 2013 the company passed ISO9001 certification, and obtain the AAA certificate.

 

In 2015 attains the high-tech enterprise of Jiangsu province, also achieved brand-name products in Jiangsu province

 

To now,XINYA has already sell cabe pulling tools to  Pakistan, India, Mexico, Turkey, Peru,Brazil, Vietnam,Thailand,Saudi Arabia,Malaysia,Kenya and etc.

 

We have cooperated with ESCOM MALAWI,ZESCO,Transelectria and so on.

 

China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. company profile 1

 

Industry-standard drafting

Relying on strong R & D capabilities, participated in the drafting contains the highest industry standards, including six national standards, the industry is involved in the drafting of standard equipment at most companies.

China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. company profile 2

 

Owns a number of patents

China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. company profile 3

Leading products

China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. company profile 4 China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. company profile 5 China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. company profile 6

               Cable Winch                   2x40KN Hydraulic Tensioner           Stringing Pulley Block

Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

North America

South America

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Trading Company

Seller

Brands : XINYA

No. of Employees : 100~150

Annual Sales : 3000000-4000000

Year Established : 1983

Export p.c : 30% - 40%

Factory Size: 5,000-10,000 square meters

Average Lead Time: 20 Days

Accepted Delivery Terms: FOB,CIF,DDP,DDU

Certifications: ISO9001

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Certification China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Certification China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Certification China Changshu Xinya Machinery Manufacturing Co., Ltd. Certification